WoW Patch 9.2.5: "Ein aggressiver Ansatz" für den Soloziel-Schaden des Windläufers

WoW Patch 9.2.5: "Ein aggressiver Ansatz" für den Soloziel-Schaden des Windläufers (1)

Windläufer-Mönche sind die WoW-Entwicklern offenbar ein wenig zu handzahm, zumindest was den Schaden gegen Einzelziele angeht. Deswegen gibt's einige "20 Prozent mehr Schaden"-Änderungen für Mönch-Fähigkeiten in WoW Patch 9.2.5 - hier sind die Infos. Ein Bonus noch: Nebelwirker-Mönche bekommen einen PvP-Bonus.

Die WoW-Entwickler nehmen mit Patch 9.2.5 allerhand Klassenbalance-Anpassungen an einigen Spezialisierungen vor, die sich im PvE-Spiel auf die eine oder andere Art auswirken sollen. Tanks profitieren von mehr Bedrohung, Tierherrschaft-Jäger dürfen sich über einen leichten Flächenschaden-Buff freuen, während Arkan-Magier Solozielen besser einheizen können. Dann sind da noch Buffs für den Waffen-Krieger sowie für Gesetzlosigkeit-Schurken unter euch.

Und nun kommen noch die Windläufer-Mönche hinzu. Deren Solozielschaden im PvE, so die Entwickler von Blizzards beliebten MMO, braucht einen etwas "aggressiveren Ansatz", damit er spürbar gebufft wird. Was genau das bedeutet, das erfahrt ihr nachfolgend! Übrigens: Nebelwirker bekommen obendrein einen kleinen PvP-Buff.

Windläufer-Mönche in Patch 9.2.5 mit einigen 20-Prozent-Buffs

So, liebe Freunde des gepflegten Monsterkloppens, das erwartet euch am 1. Juni 2022 mit dem Release von WoW (jetzt kaufen ) Patch 9.2.5:

Windläufer

  • Der Schaden des "Tritt der aufgehenden Sonne" wurde um 20 Prozent erhöht. Diese Änderung gilt nicht für PvP.
  • Der Schaden von "Furorfäuste" am Primärziel wurde um 20 Prozent erhöht. Diese Änderung gilt nicht für PvP.
  • Der Schaden von "Blackout-Tritt" wurde um 20 Prozent erhöht. Diese Änderung gilt nicht für das PvP.
  • Der Schaden von "Tigerklaue" wurde um 20 Prozent erhöht. Diese Änderung gilt nicht für das PvP.
  • Der Schaden von "Faust des weißen Tigers" wurde um 20 Prozent erhöht. Diese Änderung gilt nicht für das PvP.

Anmerkungen der Entwickler: Als Teil unserer fortlaufenden Bemühungen um Ausgewogenheit verfolgen wir einen aggressiveren Ansatz zur Verbesserung des Einzelzielschadens von Windläufer-Mönchen, damit ihre Leistung in Schlachtzugsituationen, in denen ihre einzigartigen Stärken möglicherweise nicht zum Tragen kommen, konkurrenzfähiger ist.

Nebelwirker

  • Die Abklingzeit von "Zenfokustee" (PvP-Talent) wurde auf 30 Sekunden reduziert (vorher 45).

Anmerkungen der Entwickler: Nebelwirker haben es schwer, zuverlässig auf Burst-Schaden zu reagieren, da sie regelmäßig ihre Primärschule öffnen müssen, um aufzuholen. Indem ihnen mehr Zugang zu einem Unterbrechungsschutz gewährt wird, sollen sie zuverlässiger auf Burst-Schaden reagieren können.

Quelle: Buffed